Teilnahme am Gauditurnier der SpVgg Selbitz

Whatsapp image 2025 06 16 at 17.12.51

Am 14.6. nahm eine Abordnung unseres Fanclubs am Gauditurnier der SpVgg Selbitz teil. 9 teilnehmende Mannschaften spielten im Modus „Jeder gegen jeden“. Am Ende sicherten wir uns unter durchaus hochkarätig besetzen Mannschaften den 7. Platz.

Spende an die Jugend des FSV Naila

Ae43459b 0de2 4678 9c99 4ea8452f7c5f

Am 19. September 2024 um 19:09 Uhr fand die Gründung des Fanclubs „Ozünder-Borussen-Naila“ statt. Die symbolische Uhrzeiterinnert an das Gründungsjahr von Borussia Dortmund. Nun übergab der Vorsitzende des noch jungen Fanclub Andy Rösler an denFSV-Vorsitzenden Reinhold Hohberger und die Jugendleitung für die Jugendarbeit 100 Euro. „Wir sind dankbar, dass wir im FSV-Heim eine Bleibe, unser Vereinslokal […]

Wir sind jetzt offiziell gelisteter Fanclub von Borussia Dortmund

Zertifikat

Am 19. Februar 2025 besuchte eine Abordnung der Vorstandschaft das Champions League Heimspiel gegen Sporting Lissabon im schönsten Stadion der Welt. Der Grund war aber nicht nur das Spiel anzuschauen, sondern auch der Termin zum Kennenlerngespräch mit der Abteilung Fanangelegenheiten des BVB. Nach diesem netten und erfolgreichem Gespräch darf sich der Ozünder Borussen Naila e.V. […]